1. Welche Möglichkeiten der Beschriftung ist möglich?
Wir bieten unseren Kunden folgende Möglichkeiten zur Beschriftung:

– Beschriftung als Teilfolierung
– Beschriftung als Vollfolierung auch mit Digitaldruckfotos
– Vollfolierung auch Car Wrapping genannt

2. Wie lange dauert das Beschriftung eines Fahrzeuges?

Die Dauer hängt vom Umfang der Arbeiten ab. Kleine Arbeiten, wie etwa die Beschriftung von Heckflächen können in 24 Stunden getätigt sein. ProfessionelleVollverklebung ist dagegen weitaus zeitaufwendiger und bedarf i.d.R. 2-3 Arbeitstage)

Da bei uns nahezu alle Arbeitsschritte (Planung, Gestaltung, Umsetzung und Beschriftung Ihres Fahrzeugs) hausintern ablaufen und dank verwendeter Druckfolien keine gesonderten Trockenzeiten gegenüber Lackierarbeiten anfallen, sind Ihre Fahrzeuge meist innerhalb weniger Tage als mobile Werbefläche wieder einsatzbereit. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen individuell zugeschnittenen Zeitplan.

3. Warum sollte ich mein Fahrzeug gerade von sf-design beschriften lassen?

Für uns steht die Umsetzung einer qualitativ hochwertigen und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung im Vordergrund, die auch langfristig überzeugen kann. Unsere Projekte planen wir deshalb mit höchster Sorgfalt und dem nötigen Know-How, um Ihre Verkehrsmittelwerbung mit maximalem Werbeerfolg auf die Straße zu bringen.

Unseren Kunden bieten wir daher ein umfassendes Leistungspaket, das Ihre Zufriedenheit garantieren soll. Darin enthalten sind folgende Leistungen:

– persönliche und individuelle Beratung
– Umsetzung Ihres gewünschten Werbedesigns
– wir verwenden ausschlieslich Premiumfolien (z.B. Oracal, Avery, 3M) für langlebige und strapazierfähige Ergebnisse
– professionelle Auswahl geeigneter Folien, optimale Vorbereitung (Reinigung) Ihres Fahrzeugs zur Folierung und passgenaue Anbringung der Folien

Ihre Vorteile durch Transporter-Beschriftungen im Überblick:

– Sie erzielen pro Tag hohe Reichweiten und Kontaktraten da dieses Werbemittel nicht standortgebunden ist.

-16 Mio. Blickkontakte im Jahr sind mit einem einzigen Fahrzeug möglich
(Quelle: Studie vom Fachverband für Aussenwerbung; „Wirksamkeitskontrolle der Verkehrsmittelwerbung“).