– flexible Werbung die ankommt

Werbebanner und Planen bieten aufgrund ihrer Flexibilität und großen Formatauswahl für viele Werbezwecke einen vielfältigen Nutzen. Auf Baustellen dienen sie neben der Werbeanzeige auch zur Absicherung und verhindern die Schmutzausbreitung, für Events werden sie häufig für dessen Vorankündigung verwendet, Innenbereiche dekorieren sie oder helfen Kunden sich zu orientieren.

Werbebanner im praktischen Einsatz

Unsere Werbebanner machen dort ebenso eine gute Figur wie als Werbemittel in Sportstadien oder zur dekorativen Gestaltung von Bauzäunen und Zaunelementen.

Je nach Einsatzort und Einsatzzweck können dabei zwei unterschiedliche Materialien eingesetzt werden. Zum einen bieten wir unsere Gerüstplanen und Werbeplanen als stabile PVC-Banner an, welche sich besonders durch ihre hohe Stabilität und ihre Blickdichte auszeichnen. Alternativ dazu bieten wir auch moderne Mesh-Banner, welche aufgrund Ihrer Fertigung Licht- und Luftdurchlässig sind und dementsprechend ideal eingesetzt werden können, um ganze Fassaden zu bedecken ohne den Lichteinfall im Gebäude zu stark zu minimieren.  Beide Arten der Werbebanner und Werbeplanen lassen sich dabei leicht und in bester Qualität bedrucken und bieten dem entsprechend eine hochwertige und äußerst haltbare Werbefläche. Die Vorteile von einem Banner liegen dabei klar auf der Hand. Zusammengefasst zeichnen sich Werbebanner und Werbeplanen aus, dass sie:

• flexibel einsetzbar,
  • witterungsbeständig,
  • besonders langlebig und haltbar,
  • hitze- und UV-beständig,
  • leicht zu reinigen und
  • schnell und einfach zu befestigen und zu transportieren sind.